JhollOwell.com : Home Designs Ideas

Innenarchitektur : Tolles Mediacenter Wohnzimmer Wohnzimmer Media Pc Surfinser Kleines Mediacenter Wohnzimmer

Innenarchitektur:Tolles Mediacenter Wohnzimmer Wohnzimmer Media Pc Surfinser Kleines Mediacenter Wohnzimmer

Innenarchitektur. Wednesday , August 09th , 2017 - 03:17:28 AM

Natürlich ist das Obige nur ein Leitfaden für einige der häufigsten Arten von Designstilen. Wir neigen dazu, verschiedene Elemente aus verschiedenen Stilen zu lieben, um unseren eigenen individuellen Stil wie Modern Country oder Classic Retro zu schaffen. Welchen Einrichtungsstil bevorzugen Sie?

Industriell oder städtisch - Ein neuerer Trend, der mit der Umwandlung ehemaliger Fabriken in Innenstädten in Eigentumswohnungen gediehen ist. Diese Innenarchitektur bevorzugt die Verwendung von mehr industriellen Materialien wie Beton für Böden und Wände, Holzbalken oder abisolierte Böden, Edelstahl und Metall. Möbelmaterialien umfassen Leder, wiedergewonnenes Holz, Edelstahl. Der Stil betont den Raum, so dass Möbel eher spärlicher sind und sich kühler anfühlen können. Schwarz, Chrom und Rohstoffe sind dominierende Materialien in diesem Thema.

Amerikanisches Kunsthandwerk / Amerikanischer Handwerker - Ein gewöhnlicher Designstil im westlichen Nordamerika, erinnert an die Sensibilität der schlichten, aber schönen Möbel und Häuser im Shaker-Stil. Obwohl minimal im Detail, unterscheidet es sich von anderen Stilen mit der Verwendung von Eichenholz und rechteckigen Spindeln in Armlehnen und Sofa-Rahmen integriert. Möbel sind eine Mischung aus Holz und gepolsterten Kissen. Architektonisch sind spitz zulaufende A-gerahmte Dächer ein übliches Designmerkmal eines Arts and Crafts-Stilhauses. Frank Lloyd Wright ist einer der bekanntesten Architekten, der zu dieser Innenarchitektur beigetragen hat.

Gallery of Tolles Mediacenter Wohnzimmer Wohnzimmer Media Pc Surfinser Kleines Mediacenter Wohnzimmer

Comment for Tolles Mediacenter Wohnzimmer Wohnzimmer Media Pc Surfinser

About  ♦ Contact  ♦ Privacy  ♦ TOS  ♦ Copyright
Copyright © 2016. JhollOwell.com. All Rights Reserved.

Any contenttrademark/sor other material that might be found on this site that is not this site property remains the copyright of its respective owner/s. In no way does JhollOwell.com claim ownership or responsibility for such items, and you should seek legal consent for any use of such materials from its owner.

Bojo Galak